Willkommen

 

Hallo und
herzlich willkommen
auf der gerelaunchten Seite
von legoVogel

Ich habe diese Seite vor einiger Zeit geöffnet, um Fundstücke aus dem Web zu teilen, die ich interessant und/oder lustig finde. Das ist mit Zeit eingeschlafen und existiert zur Zeit nur noch bei Tumblr. Da mich in letzter Zeit immer wieder die Lust packt, meine Meinung ins Netz zu schrei(b)en, weil mich so einiges beschäftigt, was gerade so um mich herum geschieht, habe ich diese Seite etwas neu gestaltet und werde hier nach und nach – mal mehr, mal weniger – meine persönliche Meinung äußern. Meine Ansichten muss niemand übernehmen oder mögen und man darf sie auch gerne missbilligen. Gerne komme ich in beiden Fällen ins Gespräch und diskutiere darüber. Ich bitte dabei allerdings um den nötigen Respekt, den ich auch stets zu wahren versuche.

Danke für den Besuch und für die Aufmerksamkeit.